Vorstand

Sabine Hanusch - Leiter des fotoklub3meere,

(Erster Ansprechpartner, Organisation Ausstellungen, Unterhält alle Kontakte zu unseren Partnern)
Jahrgang 1961
Dipl. Betriebswirtin/Pensionärin
Fotografische Vorlieben: Langzeitbelichtung,
Motorsportfotografie, Landwirtschaftliche Arbeiten festhalten
 

Andreas Schwarz

 

Jahrgang 1982

 

Wohnort Eggesin

 

Geschäftsführer Schwarz Heizungsfachbetrieb GbR in Eggesin

 

 

Fotografie ist eine Leidenschaft, hat man einmal damit begonnen, lässt Sie dich nicht mehr los. Mich lässt Sie seit Jahren nicht mehr los und das ist auch gut so.

 

 In meiner Freizeit bin ich mit einer Canon 5d (Mittelformat) und den dazugehörigen Objektiven von Canon und Sigma unterwegs. Ich habe genieße die Ruhe in der Natur, fotografiere aber auch leidenschaftlich gern Portraits. Ich lerne gern dazu und bin für Neues offen.

 

Rodrigo Kraus,

aus Pasewalk, Jahrgang 1959,

Dipl. Verwaltungswirt. Ich fotografiere seit 40 Jahren jetzt mit Nikon-Kameras vorwiegend Natur und Landschaften, Städte und auch Porträts. Zu diesen Themen habe ich bereits 3 eigene Fotoausstellungen und ein Fotobildband veröffentlicht. Meine Intention ist die Schönheit und Vielfältigkeit der Natur und Landschaft unserer Region aufzeigen. Dabei Augenblicke einzufangen, die im Alltag allzu oft untergehen und sie dem Betrachter in meinen Fotos näher zu bringen.

 

 

Elke Ernst,

ein Gründungsmitglied des fotoklub3meere, erst fotografische Versuche als Kind mit einer "POUVA Start", inzwischen gewechselt zu verschiedenen digitalen Nikon Spiegelreflexkameras, eigene, beziehungsweise gemeinsame Ausstellungen mit dem Fotoklub, seit 2005 Mitglied der Fotobearbeitungsgruppe "Digitale Fotografie" (jetzt"Fotozirkel) mit Treff in Löcknitz), 2002 erste Auflage ihres Bildbandes "Unterwegs in Pasewalk"

Wilbert Geschwentner,

Jahrgang 1960, aus Viereck.

Fotografiert mit einer Nikon D 5200.
Fotografische Vorlieben sind Landschaften, Tiere und Architektur.

Elisa Geschwentner,

Jahrgang 1988, lebe in  Pasewalk 
Fotografische Vorlieben sind Blumen, Tiere und Landschaften.

Dorothea Gohr,

Mitglied im Fotoklub seit 2008. Als Hobbyfotografin ist die Landschafts- und Reisefotografie sowie die Naturfotografie in ihrer unerschöpflichen Vielfalt für sie interessant. Motto: Die natur ist voller Wunder-man muss sie nur entdecken...am liebsten mit ihrer Kamera Canon EOS 7D.

 

 

Edelgard Heiß,

Mitglied im Fotoklub seit 2008,  wohnhaft in Ueckermünde, Fotografische Vorlieben: Landschafts- und Reisefotografie

 

 

Erhard Henke,

hatte seit seiner Jugend Interesse an fotografischer und zeichnerischer Reflektion dessen was ihn umgab. Der Möglichkeiten einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung wurde wegen der beruflichen Tätigkeit nie überschritten. Seit Eintritt in das Rentenalter konnte er sowohl der Malerei als auch der Fotografie mehr Zeit widmen. Sein Motivinteresse ist nicht eingegrenzt, aber immer steht das Bemühen um die Bildidee im Mittelpunkt.

 

Dietrich Krüseler,

Jahrgang 49, Beruf Dipl. Lehrer, Hobbys: Musizieren, Ornithologie, Fotografie u.a.m. Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit meinem Ruhestand. Besondere Motive suche ich in der Landschaft sowie in der Natur. Seit etwa zwei Jahren bin ich Mitglied im fotoklub3meere

Elke Laage,

Jahrgang 1963, fotografische Vorlieben: Tiere, vor allem Pferde, Natur, Landschaft und alle anderen interessanten Dinge, seit wann: fotografiert schon seit mehr als 10 Jahren sehr gern und beschäftigt sich intensiver mit der Digitalfotografie seit 2012, Anfang 2013 wurde sie Mitglied des Fotoklubs

 

Regina Nitschke,

Jahrgang 1954, lebe und wohne in Jatznick
wurde 2011 durch fotobegeisterte Freunde "infiziert"
seit 2013 Mitglied im fotoklub3meere
zuerst allgemeines Interesse an der digitalen Fotografie in der Natur und auf Reisen
inzwischen steht die Makrofotografie im Mittelpunkt

 

Ursula Noll,

1944  in Niesky/Oberlausitz geboren, seit 1967 wohnhaft in Strasburg

 

Beruf:    Lehrerin, seit 2008 Rentnerin

 

Fotografische Vorlieben:   Reise- und Landschaftsfotografie

 

Eckhard Schmoock, 

Jahrgang 1949 - Landschafts-, Natur und Reisefotografie, seit 2002 Digitalfotografie und Video

Dietmar Schulz,

aus Pasewalk, Jahrgang 1966, Fotografische Vorlieben: Landschafts- und Reisefotografie, Makroaufnahmen; erwarb 2005 die erste digitale Kamera, fotografiert heute noch mit der Spiegelreflexkamera Canon EOS 40D; besuchte früher regelmäßig der Fotostammtisch in Meesiger bei Demmin, Mitglied im fotoklub3meere seit 2009; erstellt gerne auch Kalender mit Motiven aus der heimischen Region

Heiko Steinhof, 

geboren 1957 in Wolfenbüttel, seit 1995 wohnhaft bei Sand-Ahlbeck, Gründungsmitglied des fotoklub3meere, Teilnahme an verschiedenen Ausstellungen, Fotoexkursionen und Workshops, seit 2005 Mitarbeit in der Fotoarbeitsgruppe für digitale Fotografie                     

 

 

 

 

 

Horst Wicher, 

ein Gründungsmitglied des fotoklub3meere. Meine Leidenschaft galt schon immer der Fotografie. Das hatte sich bis heute fortgesetzt. Die erste Kamera erhielt ich mit 10 Jahren. Aus der einfachen Kamera wurde inzwischen eine moderne, digitale Spiegelreflexkamera, die keine Wünsche offen lässt.